Du bist beschützt

Erzengel

Ich halte Dich, ich schütze Dich, ich liebe Dich.

Ich bin bei Dir des Nachts, wenn sich die Schleier heben.

Spürst Du mich? Fühlst Du es in Dir, das Band das uns verbindet?

Manchmal ist es so dünn…zum Zerreißen gespannt, aber ich lasse Dich nicht los. Niemals

Du bist mir anvertraut für die Ewigkeit. Tiefe Liebe strömt von mir zu Dir.

Du bist meine Auserwählte, meine Liebe, meine Kraft. Für Dich existiere ich und nur für Dich. Nichts kann uns trennen.

Nur sehen können wir uns nicht, aber in unseren Träumen bin ich da. Komm mich besuchen. Ich freue mich auf Dich.

Liebe mich, vertraue mir, sei bei mir.

Tagsüber bin ich wie eine Aura, die Dich verfolgt, immer und überall, egal wohin.

Du kannst Dir meiner Gegenwart immer sicher sein. Jede Minute, jede Sekunde bin ich bei Dir. Nie lasse ich Dich alleine gehen. Zweifle nie an mir.

 

Und wenn Du traurig bist, spürst Du nicht meine Hand auf Deinen Wangen?

Ich fange die Tränen auf und trockne Dir Dein Gesicht.

Und wenn Du fröhlich bist, spürst Du nicht mein Lachen um Dich? Wie die Aura plötzlich glitzert und glänzt um Dich? Ich liebe es, wenn Du lachst!

Und wenn Du nachdenklich bist, spürst Du nicht meine Hand auf Deinem Kopf? Ich streiche Deine Gedanken aus, damit sie nicht zu viel werden. Ich streiche sie nach unten zu Deinem Bauch, dort findest Du die Antwort auf sie sehr viel schneller.

Ich bin immer da, niemals fern. Rede mit mir, ich liebe es mit Dir zu sprechen. Ich liebe Dich

Dein Schutzengel

 

 

Katrin Kraus © 2016

Bild: Fotolia #39552680 | Urheber: Branko Srot

 

 

Fühle Dich dazu eingeladen, den Text zu teilen wenn er Dich berührt oder Dir gefällt :-)

Share on Facebook0Pin on Pinterest0Share on Google+0Tweet about this on Twitter