Katrin

“Menschen verstehen, heißt mit dem Herzen zuhören”

MBF-58

 

 

Frau sein

Ich bin Frau, weich und fließend, stark und doch sehr verletzlich, mächtig und kraftvoll in meinem heiligen Raum. Ich lache viel und weine gern, ich liebe mich, weil ich Frau bin :-)

 

Mutter sein

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Ich nähre, halte und schütze sie, gebe ihnen Wurzeln und lasse sie frei. Ich lerne so unsagbar viel und darf durch sie in meine tiefsten Abgründe schauen und dadurch wachsen zu meiner vollen Größe. Mutter sein ist ein ständiges Loslassen, eine oft schmerzhafte aber wunderbar heilende Erfahrung für mich.

 

Frei sein

“Komm zu Deinen Wurzeln, dort warten Flügel auf Dich”

Ich kam zu meinen Wurzeln und es warteten Flügel auf mich :-)

 

 

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe ich in Pförring. Von hier aus arbeite ich seit 2009 in freier Praxis als Edelsteintherapeutin in Kombination mit Systemischer Therapie.


Meine Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

  • gepr. Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis seit 2009
  • Weiterbildung in Familienstellen/Systemischer Therapie 
  • Weiterbildung in Entspannungsverfahren und Hypnosetherapie
  • Zertifizierte Edelsteinpraktikerin
  • HUNA-Ausbildung
  • Lomi-Lomi Massage Ausbildung