Mein Angebot für Dich

Kraftvolle Impulse, liebevolle Unterstützung, mutige Begleitung

Ich langweile Dich ungern mit Therapiemethoden und endlosen Beschreibungen derer. Wichtig zu wissen ist für Dich, dass Du hier bei mir ehrliche, praktische und schnelle Unterstützung findest.

Ich begleite Dich bei Themen rund ums Frau sein, Mutter sein, Frei sein

-Schwangerschaft und Geburt

-Kinder (Hochsensibel, AD(H)S)

-Ehe und Beziehung

-Überforderung / Mama-Burn-out

Du findest bei mir keine vorgefertigte Methode…ich begleite Dich individuell mit meinem ganzen Wissen und meiner ganzen Kraft.

Voraussetzungen, um mit mir zu arbeiten? (K)EINE :-) Nur die, dass Du Dir Veränderung wünscht und Du auch bereit bist, Veränderungen zuzulassen!

 

Hier in aller Kürze ein Überblick meiner “Arbeitsmethoden”:

Systemische Aufstellungsarbeit

HUNA – Schamanische Heilarbeit

Edelsteinberatung und -Therapie

Reinkarnationstherapie

LOMI LOMI NUI Tempelmassage

In einem unverbindlichen und für Dich kostenfreien Telefongespräch biete ich Dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mich und meine Arbeit besser kennenzulernen! Du erreichst mich entweder per Mail info(at)praxis-katrin-kraus.de oder telefonisch 08403/ 93 87 352 (meist ist der AB dran, hinterlasse mir einfach Deine Nummer und ich ruf Dich gerne zurück!)

Gerne kannst Du mich auch per WhatsApp kontaktieren +49 (0)170/2848687

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst

Katrin Kraus